VonHaus 2500W Öl-Radiator Test & Erfahrung

 

 

Jetzt den VonHaus 2500W Öl-Radiator auf Amazon ansehen

 

Jetzt beginnt so langsam aber sicher die Zeit, in der wir uns gerne in unserer gemütlichen Wohnung aufhalten. Daher macht es ohne Frage Sinn, über funktionale Heizgerätschaften nachzudenken. Besonders Radiatoren sind seit einigen Jahren im Trend. Ich begrüße dich zu meinem VonHaus 2500W Öl-Radiator Erfahrungs- und Testbericht samt Bewertung. Falls du noch unentschlossen bist, ob es sich hierbei um eine gute Wahl handelt oder nicht, gebe ich dir gerne noch ein paar Tipps mit auf den Weg.

 

 

Jetzt den VonHaus 2500W Öl-Radiator auf Amazon ansehen

 

Hier bekommst du einen leistungsstarken 2500 Watt Radiator zum wahrlich mehr als fairen Preis. 11 Rippen sorgen für das Heizen mittelgroßer bis großer Räume. Obwohl das Gerät an sich eher kompakt aussieht, ist es also auch für größere Räumlichkeiten geeignet. So lobe ich mir das doch! Egal ob Wohnung oder Büro, in der Tat eine sehr gute Wahl. Im VonHaus 2500W Öl-Radiator Praxistest ist mir sehr schnell aufgefallen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hier wahrlich einen vorzüglichen Eindruck macht.

 

 

Jetzt den VonHaus 2500W Öl-Radiator auf Amazon ansehen

 

Ich war felsenfest davon überzeugt, dass du für wertige Heizungsgerätschaften auf diesem Niveau deutlich mehr Geld ausgeben musst. Daher ist es doch sehr schön zu sehen, dass du hin und wieder auch mal ein günstiges Angebot schießen kannst. Die Einrichtung der eigenen vier Wände ist auch generell nicht so günstig. Da freust du dich doch über diesen Schnapper. Im VonHaus 2500W Öl-Radiator Erfahrungs- und Testbericht hat mir die tatsächliche Wärmeleistung auch sehr gut gefallen.

 

VonHaus 2500W Öl-Radiator im Test: Nicht nur warme Gedanken!

 

Hier bekommst du nicht nur warme Gedanken, wenn du an das vorzügliche Preis-Leistungs-Verhältnis denkst. 3 Heizstufen und ein regulierbarer Thermostat sorgen für die nötige Stellung an Funktionalität. 1000 / 1500 / 2500 Watt kannst du auswählen. Die ideale Temperatur kann hier also flexibel ausgesucht werden. Ohne Frage ein weiterer Vorteil für meinen VonHaus 2500W Öl-Radiator Testbericht.

 

 

Jetzt den VonHaus 2500W Öl-Radiator auf Amazon ansehen

 

Für ein automatisches Ein- und AUsschalten ist hier sogar ein funktionaler 24 h Timer vorhanden. Besser geht es bei dieser Preisklasse ja kaum mehr! Die praktischen Räder an der Unterseite machen einen stabilen EIndruck und sorgen für einen entspannten Transport des Haushaltsgerätes. Auch an die Thermosicherung wurde hier gedacht. Sogar Kippsicherung und automatischer Überhitzungsschutz. Was möchtest du hier eigentlich noch mehr? Als Fazit meines VonHaus 2500W Öl-Radiator Praxistestes gibt es demnach auch definitiv eine klare Kaufempfehlung.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.